über mich

Neben meiner Hauptberuflichen Tätigkeit als Sachbearbeiterin Einkauf, arbeite ich seit 2012 als Klangtherapeutin KLA.
Die Ausbildung als Klangtherapeutin habe ich im 2009 begonnen, seit 2012  arbeite ich mit Herz und Überzeugung als Klangtherapeutin. Durch meine Arbeit mit Klang habe ich Erfahrungen gesammelt: mit Kindern, Menschen jeden Alters und Menschen mit Behinderungen. 

Die Welt der Klänge und Musik begleitet mich stets. Besonders hat mich die transformierende, heilsame Kraft von Klang und Musik inspiriert. Dabei entdeckte ich den Klang und Jahre später das passende Eintoninstrument die Monochord-LiegeDeren Klang den Körper, Geist und Seele am meisten berührt. Jeder Moment mit Klang eine neue Inspiration. Der Klang/Musik kann eine Kraftquelle sein, in Lebensfreude, Wut, Schmerz oder Trauer. 

Und freue mich Dich mit Klang ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.


Ausbildungen:

ab 2022 Weiterbildung KlangPro

Dipl. Klangtherapeutin KLA

Energetische Nacken- Rücken- Kopfmassage

Autogenes Training, Hypnose

Anatomie, Psychologie

Sachbearbeiterin Einkauf

Mitgliedschaften

Vorstandsmitglied im KLTS (Berufsverband für Klangtherapie KLA Schweiz)